Analyse und Auswertung von Spielstunden

  • Inhalt: 1. Vorbemerkung 2. Möglichkeit und Legitimität der Evaluation von Spielstunden 3. Funktionen der Evaluation von Spielstunden 3.1. Diagnose 3.2. Verlaufsanalyse 3.3. Rekonstruktion und Auswertung von Spielstunden 3.4. Zusammenfassende Betrachtung längerer Spielperioden 3.5. Analyse der Eigenschaften und Funktionen einzelner Spiele 4. Schlußbemerkung

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Diether Hopf
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-37292
Publication series (Volume number):Zweitveröffentlichungen der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe (paper 110)
Publication type:Postprint
Language:German
Publication year:1973
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2009/10/20
Source:Spielen in der Schule : Vorschläge u. Begründungen f. e. Spielcurriculum / Benita Daublebsky. Mit Beitr. von Elke Calliess [u. a.]. - 1. Aufl. - Stuttgart : Klett, 1973. - 302 S. - (Veröffentlichungen der Forschungsgruppe Modellschulen ; Bd. 1). - ISBN 3-12-921860-2
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
DDC classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Institution name at the time of the publication:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
License (German):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.