Zugangsprobleme der Pädagogik zur Informationsgesellschaft : Qualifizierung in betrieblichen EDV-Einführungsprojekten

  • Inhalt: Die Praxis betrieblicher Qualifizierung in EDV-Einführungsprojekten Kritik am Organisationslernen: der Betrieb als kollektives Subjekt Ein alternativer Entwurf: Lernen als Vergesellschaftung Was kann die betriebliche Weiterbildung und die Erwachsenenpädagogik in diesem Prozeß lernen?

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Joachim LudwigGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-13171
Publication series (Volume number):Zweitveröffentlichungen der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe (paper 018)
Publication type:Postprint
Language:German
Publication year:1996
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2007/04/25
Source:Informationsgesellschaft - Medien - Demokratie : Kritik - Positionen - Visionen / Edelgard Bulmahn ... (Hg.). Mit Beitr. von Afemann ... - Marburg : BdWi-Verl., 1996. - S. 398-410. - ISBN 3-924684-67-7
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
DDC classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Institution name at the time of the publication:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
External remark:
This paper was first published in:
Informationsgesellschaft - Medien - Demokratie : Kritik - Positionen - Visionen / Edelgard Bulmahn ... (Hg.). Mit Beitr. von Afemann ... - Marburg : BdWi-Verl., 1996. S. 398-410
ISBN 3-924684-67-7 Pick It!
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.