Rahmenbedingungen des Handels in und um Potsdam

  • Inhalt: Beschreibung und Klassifikation relevanter Rahmenbedingungen des Handels Auswirkungen der Rahmenbedingungen auf den innerstädtischen Handel von Potsdam Auswirkungen der Rahmenbedingungen auf die Einkaufszentren "auf der grünen Wiese" und in den Potsdamer Außenbezirken Entwicklungstendenzen für den innerstädtischen Handel und den Einkaufszentren "auf der grünen Wiese" und in den Potsdamer Außenbezirken

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Silvana Wagenitz
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-9317
Title of parent work (German):Handelsmarketing und städtische Handelsentwicklung : untersucht am Beispiel Potsdam
Publication type:Article
Language:German
Publication year:1996
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2006/09/26
First page:13
Last Page:21
RVK - Regensburg classification:QY 300
RVK - Regensburg classification:QP 600
Organizational units:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
DDC classification:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
External remark:
Der Aufsatz ist erschienen in:

Handelsmarketing und städtische Handelsentwicklung : untersucht am Beispiel Potsdam / [Universität Potsdam], Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Projektleitung: Ingo Balderjahn; Claudia Mennicken. Projektbearb.: Studentinnen und Studenten im Hauptstudium des Vertiefungsfachs Marketing
(Lehr- und Forschungsbericht / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing ; 5/1996)
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus-9299
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.