Das Leitbild der Stadtentwicklung in Potsdam und die Bedeutung des Handels für die Stadtentwicklung

  • Inhalt: Einführung des Begriffs Leitbild Grundsätze zur Stadtentwicklung in Potsdam Diskussion der Bedeutung der Handelsstruktur für das formulierte Stadtentwicklungskonzept Diskussion weiterer Meinungen zu Leitbildern der Handelsentwicklung in Potsdam -IHK Potsdam -Der brandenburgische Einzelhandelsverband -AG City/ IG Holländisches Viertel/ AG Babelsberg Beurteilung des Stadtentwicklungskonzeptes

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Ulrike Franke, Gabriele Krätzer
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-9304
Title of parent work (German):Handelsmarketing und städtische Handelsentwicklung : untersucht am Beispiel Potsdam
Publication type:Article
Language:German
Publication year:1996
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2006/09/26
First page:1
Last Page:12
RVK - Regensburg classification:QP 600
RVK - Regensburg classification:QY 300
Organizational units:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
DDC classification:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
External remark:
Der Aufsatz ist erschienen in:

Handelsmarketing und städtische Handelsentwicklung : untersucht am Beispiel Potsdam / [Universität Potsdam], Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Projektleitung: Ingo Balderjahn; Claudia Mennicken. Projektbearb.: Studentinnen und Studenten im Hauptstudium des Vertiefungsfachs Marketing
(Lehr- und Forschungsberichte ; 5)
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus-9299
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.