Grundgedanken und Beispiele zur Entwicklung von Leitbildern für Städte

  • Inhalt: Grundgedanken zur Entwicklung von Leitbildern -Leitbilder im Kontext eines Stadtmarketingkonzeptes -Ein Modell zur Entwicklung von Leitbildern -Das Leitbild als ein Element der Entwicklung eines Stadtmarketing- Konzepts -Funktion von Leitbildern -Anforderungen an Leitbilder Beispiele zur Leitbildentwicklung für die Städte Hennigsdorf und Potsdam

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Ingo BalderjahnORCiDGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-9283
Publication series (Volume number):Vortragsreihe / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing (9)
Publication type:Monograph/Edited Volume
Language:English
Publication year:1998
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2006/09/26
Source:Vortragsreihe / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing ; Nr. 9/1998
RVK - Regensburg classification:QY 300
Organizational units:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
DDC classification:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.