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Balderjahn, Ingo

Beschwerdemanagement für Dienstleister

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (252 KB)


Kurzfassung auf Deutsch

Inhalt:

Kundenorientierung und Kundenbindung als Leitziele moderner (Dienstleistungs-) Unternehmen
Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung
Die Besonderheiten des Beschwerdemanagements bei Dienstleistungen
Aktuelle Beschwerdezufriedenheiten im Dienstleistungsbereich

RVK - Regensburger Verbundklassifikation QP 620
Institut: Wirtschaftswissenschaften
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft
Dokumentart: b Monographie
Schriftenreihe: Vortragsreihe / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing
Band Nummer: 6
Quelle: Vortragsreihe / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing ; Nr. 6/1996
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 1996
Publikationsdatum: 25.09.2006


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