Marketing : Philosophie, Methode oder Instrument?

  • Was ist Marketing überhaupt? Ist es eine Philosophie, eine Methode oder ein Instrument? Diese Frage wird beantwortet, um dem Marketing ein erkennbares und prägnantes Profil zu geben.

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Metadaten
Author details:Ingo BalderjahnORCiDGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-9228
Publication series (Volume number):Vortragsreihe / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing (2)
Publication type:Monograph/Edited Volume
Language:German
Publication year:1994
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2006/09/25
Source:Vortragsreihe/Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing ; 1994, 02
RVK - Regensburg classification:QP 600
Organizational units:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
DDC classification:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
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