Neue Medien in der Lehrerbildung

  • Inhalt: Das Ziel der Studie Zu Rolle und Verständnis Neuer Medien Methodik der Studie Mediennutzung in der Lehrerbildung an der Universität Potsdam - Informationsrecherche im Internet - Kommunikation mittels eMail, Chat und Foren - Präsenzlehre mit Powerpoint, DVD & MIDI - eLearning

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Sabina Misoch, Thomas Köhler
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-8370
ISSN:0945-294X
Title of parent work (German):LLF-Berichte / Universität Potsdam, Zentrum für Lehrerbildung
Subtitle (German):Beobachtungen zur aktuellen Nutzung an der Universität Potsdam
Publication type:Article
Language:German
Publication year:2006
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2006/09/07
Volume:21
First page:45
Last Page:59
Source:Lernen und Neue Medien / [Hrsg. Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), Univ. Potsdam]. - Potsdam : Univ.-Verl., 2006. - 69 S. - (LLF-Berichte ; 21)
RVK - Regensburg classification:DA 6508
Organizational units:Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung (ZeLB)
DDC classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Collection(s):Universität Potsdam / Schriftenreihen / LLF-Berichte / LLF-Berichte (2006) 21
License (German):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
External remark:
erschienen in:
Lernen und Neue Medien / [Hrsg. Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), Univ. Potsdam]. - Potsdam : Univ.-Verl., 2006. - 69 S.
(LLF-Berichte ; 21)
ISBN 978-3-939469-11-7
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus-8193

Die Printausgabe kann beim Universitätsverlag Potsdam bestellt werden.
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.