Lernen von Physik am Computer, Textverständlichkeit und Aktivierung der Lernenden

  • Inhalt: Theoretische Annahmen zum Lernen von Physik Lernen mit Multimedia Sprache und Text beim Physiklernen Selbsterklärungen Forschungsfragen Design und Methode der Untersuchung

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Thorid Rabe
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-8310
ISSN:0945-294X
Title of parent work (German):LLF-Berichte / Universität Potsdam, Zentrum für Lehrerbildung
Publication type:Article
Language:German
Publication year:2005
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2006/09/07
Volume:20
First page:27
Last Page:34
Source:Fachdidaktik / [Hrsg. Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), Univ. Potsdam]. - Potsdam : Univ.-Verl., 2005. - 91 S. - (LLF-Berichte ; 20)
RVK - Regensburg classification:DA 6508
Organizational units:Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung (ZeLB)
DDC classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Collection(s):Universität Potsdam / Schriftenreihen / LLF-Berichte / LLF-Berichte (2005) 20
License (German):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
External remark:erschienen in:
Fachdidaktik / [Hrsg. Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), Univ. Potsdam]. - Potsdam : Univ.-Verl., 2005. - 91 S.
(LLF-Berichte ; 20)
ISBN 3-937786-32-5
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus-8188

Die Printausgabe kann beim Universitätsverlag Potsdam bestellt werden.
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.