Lernen und Neue Medien

  • Inhalt: H. Giest: Lernen – betrachtet aus tätigkeitstheoretischer Perspektive Gerda Kysela-Schiemer: Potenziale neuer Medien für eine neue Lernkultur für die Entwicklung von Lernenden Organisationen in der Lehrer-Weiterbildung Sabina Misoch/ Thomas Köhler: Neue Medien in der Lehrerbildung: Beobachtungen zur aktuellen Nutzung an der Universität Potsdam Sonja Schärf: Lernerfolgsoptimierung durch selbstverantwortetes Lernen in der Grundschule

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-8193
ISBN:978-3-939469-11-7
Publication series (Volume number):LLF-Berichte (21)
Publisher:Universitätsverlag Potsdam
Place of publishing:Potsdam
Publication type:Monograph/Edited Volume
Language:German
Publication year:2006
Publishing institution:Universität Potsdam
Contributing corporation:Zentrum für Lehrerbildung (Hrsg.)
Release date:2006/09/06
Tag:Lernforschung; Lernkultur; Neue Medien
Number of pages:69
Source:Lernen und Neue Medien / [Hrsg. Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), Univ. Potsdam]. - Potsdam : Univ.-Verl., 2006. - 69 S. - (LLF-Berichte ; 21)
RVK - Regensburg classification:DA 6508
Organizational units:Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung (ZeLB)
DDC classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Collection(s):Universität Potsdam / Schriftenreihen / LLF-Berichte
Publishing method:Universitätsverlag Potsdam
License (German):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
External remark:zugleich in Printform erschienen im Universitätsverlag Potsdam:
Lernen und Neue Medien / [Hrsg. Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), Univ. Potsdam]. - Potsdam : Univ.-Verl., 2006. - 69 S.
(LLF-Berichte ; 21)
ISSN (print) 0945-294X
ISBN 978-3-939469-11-7
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.