Evaluation einer sprachtherapeutischen Intervention zum Erwerb des Genus (Kruse, 2010) bei einem Kind mit SES

  • 1 Theoretischer Hintergrund 2 Ziel der Untersuchung 3 Material und Methode 4 Auswertung 5 Interpretation und Diskussion 6 Literatur

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Lea DoppelbauerORCiD, Jenny Dralle, Patricia Purat, Dorothea Webersinke, Jeannine SchwytayGND, Nicole StadieORCiDGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-68577
ISSN:1866-9433
ISSN:1866-9085
Title of parent work (German):Spektrum Patholinguistik
Publisher:Universitätsverlag Potsdam
Place of publishing:Potsdam
Editor(s):Tom Fritzsche, Corinna B. Meyer, Anne Adelt, Jennifer Roß
Publication type:Article
Language:German
Publication year:2013
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2013/11/04
Issue:6
First page:203
Last Page:206
Source:Spektrum Patholinguistik (Band 6) - Schwerpunktthema: Labyrinth Grammatik: Therapie von syntaktischen Störungen bei Kindern und Erwachsenen
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Linguistik
DDC classification:4 Sprache / 40 Sprache / 400 Sprache
Collection(s):Universität Potsdam / Zeitschriften / Spektrum Patholinguistik, ISSN 1866-9433 / 6 (2013) / Aufsätze
Institution name at the time of the publication:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Linguistik / Allgemeine Sprachwissenschaft
License (German):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.