Einstiege

  • 1 Didaktische Funktionen des Einstiegs 2 Einstiege im Unterrichtsalltag 3 Klassifikationen von Einstiegen 4 Problemorientierte Unterrichtseinstiege 5 Einen anregenden Einstieg finden 6 Fazit

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Alexandra BudkeGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-66197
ISSN:2194-1599
ISSN:2194-1602
Title of parent work (German):Potsdamer geographische Praxis
Publisher:Universitätsverlag Potsdam
Place of publishing:Potsdam
Publication type:Article
Language:German
Publication year:2013
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2013/06/19
Tag:Diskussion-Unterricht; Geographie-Didaktik; Geographie-Studium; Geographie-Unterricht; Metzler Handbuch 2.0; Unterrichtsmethoden
Discussion; Education; Geography Education; Strategies
Issue:6
First page:21
Last Page:29
Source:Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Geographische Praxis, ISSN 2194-1602 / 6 (2013) / S. 71-78
RVK - Regensburg classification:RB 10865
Organizational units:Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät / Institut für Umweltwissenschaften und Geographie
DDC classification:3 Sozialwissenschaften / 30 Sozialwissenschaften, Soziologie / 300 Sozialwissenschaften
Collection(s):Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Geographische Praxis, ISSN 2194-1602 / PGP (2013) 6
Institution name at the time of the publication:Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät / Institut für Geographie
License (German):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
External remark:
In Printform erschienen im Universitätsverlag Potsdam:

Essays zur Didaktik der Geographie / Anke Uhlenwinkel (Ed.). - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam, 2013. - 91 S. : graph. Darst., Kt.
ISBN 978-3-86956-239-1
ISSN (print) 2194-1599
ISSN (online) 2194-1602
--> bestellen
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.