Entwicklungsfelder in der Singarbeit der Teilnehmer von „Belcantare Brandenburg“

  • 1. Merkmale und Arbeitsfelder des Singens 2. Entwicklungsfelder der Projektteilnehmer 3. Schülerbewertungen gewähren erste Erkenntnisse zur Qualität der schulischen Singarbeit 4. Literatur 5. Internetquellen

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Jana BuschmannORCiDGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-65698
Title of parent work (German):Potsdamer Schriftenreihen zur Musikpädagogik
Publisher:Universitätsverlag Potsdam
Place of publishing:Potsdam
Publication type:Article
Language:German
Publication year:2013
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2013/06/03
Tag:Fortbildung; Grundschule; Lieddidaktik; Singprojekt
further education; primary school; singing project; song teaching methods
Issue:3
First page:83
Last Page:92
Source:Potsdamer Schriftenreihen zur Musikpädagogik / Heft 3/1 (2013) / ISBN: 978-3-86956-250-6 / S. 83-92
RVK - Regensburg classification:LR 56900
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Musik und Kunst
DDC classification:7 Künste und Unterhaltung / 78 Musik / 780 Musik
Collection(s):Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Schriftenreihe zur Musikpädagogik / PSM 3/1 (2013)
Institution name at the time of the publication:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Musik- und Musikpädagogik
License (German):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
External remark:
Das Gesamtheft ist abrufbar unter
URN urn:nbn:de:kobv:517-opus-65239
Zugleich in Printform erschienen im Universitätsverlag Potsdam :
Belcantare Brandenburg. Jedes Kind kann singen! : ein Singprojekt zur Fortbildung für musikunterrichtende Grundschullehrerinnen und Grundschullehrer im Land Brandenburg ; repräsentative Dokumentation / Buschmann, Jana; Jank, Birgit (Hrsg.) - Potsdam : Univ.-Verl.
ISBN 978-3-86956-250-6, ISSN 1861-8529
--> Bestellen
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.