Eingang zum Volltext in OPUS

Home | Suche | Browsen

Lizenz

Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus-50887
URL: http://opus.kobv.de/ubp/volltexte/2011/5088/


Giest, Hartmut

Kognition und Unterricht in der Grundschule

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (7.088 KB) (SHA-1: 83a536ace3f085749af5d949f603d83bdbea3ece)


Kurzfassung in Deutsch

Inhalt:

Rinderherdenaufgabe - ein Beispiel für Problemlöseanforderungen
Zum Problem der Begriffsbildung in der Grundschule

Institut: Institut für Grundschulpädagogik
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: b Monographie
Schriftenreihe: Potsdamer Studien zur Grundschulforschung
Bandnummer: 9
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 1995
Publikationsdatum: 17.02.2011
Bemerkung:
zugleich in Printform erschienen:
Giest, Hartmut: Kognition und Unterricht in der Grundschule. - Potsdam : Univ., 1995. - 99 S. (Potsdamer Studien zur Grundschulforschung ; 9)
Lizenz: Diese Nutzungsbedingung gilt nicht, wenn in den Metadaten eine modifizierende Lizenz genannt ist. Keine Nutzungslizenz vergeben - es gilt das deutsche Urheberrecht


Home | Leitlinien | Impressum | Haftungsausschluss | Statistik | Universitätsverlag | Universitätsbibliothek
Ihr Kontakt für Fragen und Anregungen:
Universitätsbibliothek Potsdam
powered by OPUS  Hosted by KOBV  Open
Archives Initiative  DINI Zertifikat 2007  OA Netzwerk