Lernen und Lernbeeinträchtigung im Kontext von Schule
- In diesem Artikel erfolgt eine Auseinandersetzung mit dem Phänomen der Beeinträchtigung im schulischem Lernen unter internationalem und nationalem Aspekt.
Author details: | Karin Salzberg-Ludwig |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:kobv:517-opus-44608 |
Publication series (Volume number): | Zweitveröffentlichungen der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe (paper 179) |
Publication type: | Postprint |
Language: | German |
Publication year: | 2005 |
Publishing institution: | Universität Potsdam |
Release date: | 2010/07/06 |
Source: | Sonderpädagogische Förderung 50 (2005), 4, S. 345 - 362 |
Organizational units: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department für Inklusionspädagogik |
DDC classification: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Institution name at the time of the publication: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Sonderpädagogik |
License (German): | Keine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz |
External remark: | Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht bei: Beltz Sonderpädagogische Förderung. - 50 (2005), 4, S. 345-362 ISSN 1611-1540 |