Eingang zum Volltext in OPUS

Home | Suche | Browsen

Lizenz

Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus-44608
URL: http://opus.kobv.de/ubp/volltexte/2010/4460/


Salzberg-Ludwig, Karin

Lernen und Lernbeeinträchtigung im Kontext von Schule

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (8.842 KB) (SHA1:4a8c6040be4c882921d93a7fd7aa9741c2c79953)


Kurzfassung in Deutsch

In diesem Artikel erfolgt eine Auseinandersetzung mit dem Phänomen der Beeinträchtigung im schulischem Lernen unter internationalem und nationalem Aspekt.

Institut: Institut für Sonderpädagogik
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: c Postprint
Schriftenreihe: Postprints der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe, ISSN 1866-8364
Bandnummer: paper 179
Quelle: Sonderpädagogische Förderung 50 (2005), 4, S. 345 - 362
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2005
Publikationsdatum: 06.07.2010
Bemerkung:
Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht bei:
Beltz
Sonderpädagogische Förderung. - 50 (2005), 4, S. 345-362
ISSN 1611-1540
Lizenz: Diese Nutzungsbedingung gilt nicht, wenn in den Metadaten eine modifizierende Lizenz genannt ist. Keine Nutzungslizenz vergeben - es gilt das deutsche Urheberrecht


Home | Leitlinien | Impressum | Haftungsausschluss | Statistik | Universitätsverlag | Universitätsbibliothek
Ihr Kontakt für Fragen und Anregungen:
Universitätsbibliothek Potsdam
powered by OPUS  Hosted by KOBV  Open
Archives Initiative  DINI Zertifikat 2007  OA Netzwerk