Lernen und Lernbeeinträchtigung im Kontext von Schule

  • In diesem Artikel erfolgt eine Auseinandersetzung mit dem Phänomen der Beeinträchtigung im schulischem Lernen unter internationalem und nationalem Aspekt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Karin Salzberg-Ludwig
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-44608
Publication series (Volume number):Zweitveröffentlichungen der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe (paper 179)
Publication type:Postprint
Language:German
Publication year:2005
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2010/07/06
Source:Sonderpädagogische Förderung 50 (2005), 4, S. 345 - 362
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department für Inklusionspädagogik
DDC classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Institution name at the time of the publication:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Sonderpädagogik
License (German):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
External remark:
Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht bei:
Beltz
Sonderpädagogische Förderung. - 50 (2005), 4, S. 345-362
ISSN 1611-1540
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.