Eingang zum Volltext in OPUS

Home | Suche | Browsen

Lizenz

Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus-18324
URL: http://opus.kobv.de/ubp/volltexte/2008/1832/


Ludwig, Joachim

Zugänge zum selbstgestalteten Lernen aus subjektwissenschaftlicher Sicht

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (198 KB) (SHA-1:730be2cf5fd40645683f6986a3002f462e16fc28)


Kurzfassung in Deutsch

Inhalt:

Begriffliche Abgrenzungen

Interaktionistisch orientierte Zugänge

Konstruktivistische Zugänge

Handlungsregulationstheoretische Zugänge

Ein subjektwissenschaftlicher Zugang


Institut: Institut für Erziehungswissenschaft
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: c Postprint
Schriftenreihe: Postprints der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe, ISSN 1866-8364
Bandnummer: paper 032
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 1999
Publikationsdatum: 02.05.2008
Bemerkung:
This paper was first published in:
Report : Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung. - 43 (1999), S. 60-73
Bielefeld : Bertelsmann
ISSN: 0177-4166
Herausgebende Institution:
Deutsches Institut für Erwachsenenbildung (DIE)
Verlags-Quelle:
Report : Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung, S. 60 - 73
Lizenz: Diese Nutzungsbedingung gilt nicht, wenn in den Metadaten eine modifizierende Lizenz genannt ist. Keine Nutzungslizenz vergeben - es gilt das deutsche Urheberrecht


Home | Leitlinien | Impressum | Haftungsausschluss | Statistik | Universitätsverlag | Universitätsbibliothek
Ihr Kontakt für Fragen und Anregungen:
Universitätsbibliothek Potsdam
powered by OPUS  Hosted by KOBV  Open
Archives Initiative  DINI Zertifikat 2007  OA Netzwerk