Zugänge zum selbstgestalteten Lernen aus subjektwissenschaftlicher Sicht

  • Inhalt: Begriffliche Abgrenzungen Interaktionistisch orientierte Zugänge Konstruktivistische Zugänge Handlungsregulationstheoretische Zugänge Ein subjektwissenschaftlicher Zugang

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Joachim LudwigGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-18324
Publication series (Volume number):Zweitveröffentlichungen der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe (paper 032)
Publication type:Postprint
Language:German
Publication year:1999
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2008/05/02
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
DDC classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Institution name at the time of the publication:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
License (German):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
External remark:
This paper was first published in:
Report : Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung. - 43 (1999), S. 60-73
Bielefeld : Bertelsmann
ISSN: 0177-4166
Herausgebende Institution:
Deutsches Institut für Erwachsenenbildung (DIE)
Verlags-Quelle:
Report : Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung, S. 60 - 73
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.