Eingang zum Volltext in OPUS

Home | Suche | Browsen

Hinweis zum Urheberrecht

Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus-12491
URL: http://opus.kobv.de/ubp/volltexte/2007/1249/


Balderjahn, Ingo

Grundgedanken zur Bedeutung und Entwicklung von Leitbildern für Städte

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (1.989 KB)


Kurzfassung in Deutsch

Inhalt:

1. Stadtmarketing
2. Bezugsrahmen zur Entwicklung von Leitbildern
3. Entwicklung eines Stadtmarketing-Konzepts mit Stadtleitbild
4. Bedeutung und Funktion von Leitbildern und Grundsätzen der Leitbildentwicklung
5. Anforderungen an Leitbilder

RVK - Regensburger Verbundklassifikation: MS 1750 , QP 600 , QJ 000
Institut: Wirtschaftswissenschaften
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft
Dokumentart: b Monographie
Schriftenreihe: Vortragsreihe / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing
Bandnummer: 4
Quelle: Vortragsreihe / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing ; Nr. 4/1995
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 1995
Publikationsdatum: 20.02.2007


Home | Leitlinien | Impressum | Haftungsausschluss | Statistik | Universitätsverlag | Universitätsbibliothek
Ihr Kontakt für Fragen und Anregungen:
Universitätsbibliothek Potsdam
powered by OPUS  Hosted by KOBV  Open
Archives Initiative  DINI Zertifikat 2007  OA Netzwerk